Teamzuwachs!

MINZE AUFS PAPIER > Aktuelles > News

Kesselsdorf, 15. November 2021

Es ist vollbracht! Wir haben zwei klasse Ergänzungen für unser Kompetenzteam gefunden: Kristin Reinig und Thomas Thieler arbeiten seit dem 01.10.2021 nun mit uns in Kesselsdorf. Das Besondere daran ist, dass es nicht einfach nur zwei neue Kollegen sind, sondern dass diese für eine Zusammenführung mit unserem langjährigen Partner, der ProInn-Gruppe,  stehen. Wir übernehmen also nicht nur ihr Know-how, sondern auch die Pflege und Projekte der bestehenden Kunden.

Die ProInn-Gruppe kooperiert seit einigen Jahren in vielen Bereichen mit der HM3T GmbH. Neben fachlichen, wirtschaftlichen und freundschaftlichen Beziehungen eint uns vor allem ein ähnliches Verständnis von Mittelstand und Unternehmenskultur.

In den vergangenen 15 Jahren haben wir als MINZE und Teil der HM3T-Gruppe alle Inhouse Kunden von der Grafik über Events bis hin zur Webpräsenz erfolgreich unterstützen können. Thomas und Kristin werden unser Portfolio in den Bereichen Text, Fotos, Online, Presse und Projektmanagement ergänzen und erweitern. Damit gestalten wir den zukünftigen Weg der Agentur MINZE AUFS PAPIER noch schlagkräftiger und flexibler und freuen uns schon auf die neuen Projekte, die wir in Zukunft gemeinsam umsetzen dürfen.

Kontakt



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.