Sei dabei! – JOBS bei MINZE AUFS PAPIER

Praktikum/ Werksstudent Web (m/w/d)


Du kennst Dich aus mit Webseiten, Usability und Nutzerführung? In WordPress Umgebungen fühlst du dich wohl und CSS ist ein bekannter Begriff für Dich? Du bastelst gern an Webseiten herum, um Performance und Design zu verbessern? Dann komm zu uns! Wir haben eine Menge WordPressprojekte und brauchen dringend Unterstützung bei der Umsetzung. Egal ob Dein Schwerpunkt auf dem Frontend, z.B. mit der Designentwicklung liegt, oder ob Du eher im Hintergrund die Fäden ziehst und Dich ums Backend kümmerst – wir freuen uns über jede helfende Hand.

Wir lassen Dich dabei natürlich nicht alleine. Unsere Profis stehen Dir die ganze Zeit bei Fragen zur Seite. Du arbeitest wie Du möchtest im Team oder alleine. Flexibilität steht bei uns ganz oben.

 

DEINE AUFGABEN:

 

DAS BRINGST DU MIT:

 

DAS ERWARTET DICH:

 

Du bist genau die richtige Besetzung für diesen Job, auch wenn Du Dich möglicherweise nicht in allen Punkten wiederfindest? Sende Deine Bewerbung per E-Mail an Liane. Wir freuen uns auf Dich!

E-Mail an: bewerbung@minzeaufspapier.de (max. 5 MB / keine ZIP-Dateien).

Kontakt



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.