Sei dabei! – JOBS bei MINZE AUFS PAPIER

(Junior) Web-Entwickler/ Web-Developer (m/w/d)


Webseiten sind deine Passion? In WordPress Umgebungen fühlst du dich wohl und CSS sprichst du fließend? Die User-Experience und Usability liegen dir am Herzen und ein aufgeräumtes oder krasses Seitendesign ist genau dein Ding? Dann komm zu uns!

Wir suchen einen Web-Entwickler, der für unsere Kunden erstklassige Websites erstellt und unser Online-Marketing-Team verstärkt. Mit etablierten Page-Buildern oder auch Custom Post Types erstellst du ansprechende Webpräsenzen und kreierst Mockups – vorzugsweise in XD. Dein Abschluss, Titel oder Noten sind uns wurscht. Solange WordPress deine Passion ist und du schon einiges an Erfahrung damit vorweisen kannst. Wichtig ist uns Motivation und Leidenschaft, für das was du tust.

 

DEINE AUFGABEN:

 

DAS BRINGST DU MIT:

 

DAS ERWARTET DICH:

 

Du bist genau die richtige Besetzung für diesen Job, auch wenn du dich möglicherweise nicht in allen Punkten wiederfindest? Sende deine Bewerbung per E-Mail an Liane. Wir freuen uns auf dich!

E-Mail an: bewerbung@minzeaufspapier.de (max. 5 MB / keine ZIP-Dateien).

Kontakt



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.