Sei dabei! – JOBS bei MINZE AUFS PAPIER

Digital/Web-Designer – Frontend (m/w/d)


Webseiten sind Deine Passion? Eine gute Struktur und ein aufgeräumtes Seitendesign sind genau Dein Ding? Dann komm zu uns!

Wir suchen einen Web-Designer für das Frontend, der für unsere Kunden erstklassige Websites entwirft und unser Online-Marketing-Team verstärkt. Du kennst Dich mit gängigen Grafikprogrammen aus und hast schon einige Mockups kreiert – vorzugsweise in Adobe XD? Deine Designs sind innovativ und im besten Falle obendrein auch noch barrierefrei und interaktiv? Du kannst Kundenwünsche super grafisch umsetzen? Dann bist Du genau der/die Richtige für unser Team!

 

DEINE AUFGABEN:

 

DAS BRINGST DU MIT:

 

DAS ERWARTET DICH:

 

Du bist genau die richtige Besetzung für diesen Job, auch wenn Du Dich möglicherweise nicht in allen Punkten wiederfindest? Sende Deine Bewerbung per E-Mail an Liane. Wir freuen uns auf Dich!

E-Mail an: bewerbung@minzeaufspapier.de (max. 5 MB / keine ZIP-Dateien).

Kontakt



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.