VIP Event // mobilforum Gruppe

  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0000_DSC_0382
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0010_redcarpet-14
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0009_redcarpet-15
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0003_redcarpet-21
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0018_redcarpet-1
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0004_redcarpet-86
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0016_redcarpet-96
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0014_redcarpet-2
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0008_redcarpet-18
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0013_redcarpet-6
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0005_redcarpet-52
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0012_redcarpet-7
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0011_redcarpet-8
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0007_redcarpet-23
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0015_redcarpet-100_2
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0017_redcarpet-93
  • 2018-08_red-carpet_map-referenzen_0002_redcarpet-92

Sich ein Mal im Leben wie ein Filmstar fühlen – diesen Wunsch konnten wir  den besten Kunden der mobilforum Gruppe, des Hotel Taschenbergpalais Kempinski und der Feingerätebau K. Fischer GmbH bei dem VIP-Event „Red Carpet” erfüllen. Im Fokus sollten vor allem die drei Veranstalter stehen, welche sich als Partner für erlesene Momente präsentierten. Der rote Faden zog sich durch die Abendveranstaltung im Stil einer Hollywood Filmrelease Party unter anderem dank des erlesenen, farblich abgestimmten Buffets, welches tänzerisch eröffnet wurde, klassischer Pianomusik und Vorstellungen von aktuellen Filmen durch das Programmkino Ost. Auch die Dekoration war thematisch angepasst.

Projektschwerpunkte

  • Vorbereitung, Organisation, Durchführung und Vor-Ort-Betreuung der Veranstaltung
  • Grafische Begleitung: Erstellung und Ausgestaltung von Corporate Design und Corporate Identitiy (inkl. Key Visual), Einladungskarten, Eintrittsbändchen und weiteren Printprodukten
  • Bewerbung des Events via Newsletter, Facebook-Seite und Webseite des Kundens
  • Texterstellung

Hintergrund

Im Zuge einer Kooperation zwischen unserem Kunden mobilforum Gruppe und des Grandhotels Taschenbergpalais Kempinski Dresden wird alljährlich ein gemeinsames Sommerfest veranstaltet. Für die mobilforum Gruppe liegt hiebei unter anderem der Fokus darauf, die Marke Cadillac in Deutschland weiter bekannt zu machen. Als Partner für außergewöhnliche Events haben wir auch in diesem Jahr wieder das allumfassende Eventmarketing übernommen.