Newsletterdesign // mobilplus Systemhaus

  • mpSH_newsletter_2

Passend zum aufgefrischten Corporate Design, sollten auch die Newslettervorlagen angepasst werden, damit ein stimmiger, moderner Außenauftritt des Systemhauses gewährleistet werden kann.

Projektschwerpunkte

  • Erstellung und Ausgestaltung von einem Newsletterdesign
  • Erstellung eigener, responsiver Newsletterelemente (HTML) in Cleverreach
  • Erstellung der Newsletter und Testdurchläufe (Design- und Spamtests)

Hintergrund

Das mobilplus Systemhaus informiert seine Geschäftskunden regelmäßig über Themen und Trends aus der IT-Branche, Herausforderungen des Datenschutzes und seine Veranstaltungsreihe “ITea and Coffee”, welche von uns initialisiert wurde und von Beginn an betreut wird. Um den Versand zu strukturieren, wird seit Beginn 2019 zwei Mal pro Monat ein Newsletter versendet, welcher entweder als IT News oder als Datenschutz News auftritt. Dabei zieht sich durch ihn stets ein thematisch passender Faden, welcher zuletzt durch die Vorstellung der zum Thema passenden und bevorstehenden Veranstaltung abgerundet wird.