Minze aufs Papier

zur Übersicht

KAUFPARK DRESDEN

Nach dem Beschluss, den alten Kaufpark abzureißen und neu zu bauen, war schnell klar, dass dieses neue Einkaufszentrum etwas ganz Besonderes werden würde. Die ersten Animationen des Architekten zeigten ein modernes Design, geprägt von viel Glas, klaren Linien und organischen Materialien wie Holz. Dieses außergewöhnliche Design sollte sich auch in der neuen Webseite widerspiegeln.

Kaufpark suchte nach einer regionalen Agentur, die diese Vision umsetzen konnte, und hier kam die Agentur “Minze aufs Papier” ins Spiel. Wir haben das architektonische Konzept in die Gestaltung der Webseite integriert und eine multifunktionale, mehrsprachige Plattform geschaffen.

Webseiten-Relaunch

Die umfangreiche Webseite bietet eine Vielzahl an Funktionen und Inhalten. Ein übersichtlicher Centerplan erleichtert die Orientierung, während aktuelle News die Besucher auf dem Laufenden halten. Vielfältige Shopping-Möglichkeiten und spannende Jobangebote machen die Webseite zu einem wichtigen Anlaufpunkt für verschiedene Zielgruppen. Mit einer Fokus auf Deutsch, Tschechisch und Englisch erreichen wir zudem ein breites, internationales Publikum.

Besonders beliebt sind die Angebotsbeiträge der Shops im Einkaufszentrum sowie Hinweise zu Veranstaltungen und Stellenausschreibungen. Demnächst wird ein eigener Bereich hinzukommen, über den der große LED-Screen für Werbung buchbar sein wird. Regelmäßige Gewinnspiele und spezielle Landingpages, wie zur EM 2024, runden das Angebot ab.

Die neue Webseite des Kaufparks Dresden ist ein digitales Abbild des modernen und einladenden Designs des neuen Einkaufszentrums und bietet Besuchern umfassende Informationen und interaktive Funktionen.

# Kontakt