Website Relaunch - Ball- und Brauhaus Watzke - Online - Portfolio - 1

WEBSITE RELAUNCH

Ball- und Brauhaus Watzke

Die Zeit war reif, reif wie ein gutes Untergäriges, für ein Traditionsunternehmen wie dem Ball- und Brauhaus Watzke. Der eigene Onlineauftritt galt es zu prüfen und wieder frischen Schwung zugeben.
Die Watzkewebseite hatte viel Charme und Individualität, den es zu sehen und zu bewahren galt. Was es auch zu sehen gab, jedoch Schwierigkeiten bei der Orientierung innerhalb der Seite bereitete, war das scheinbar jahrelange organische Wachstum des Onlineauftrittes. Diesem fehlte es durch seine Entstehungszeit auch an einem soliden responsiven Konzept. Damit waren die Säulen der Ausrichtung des Web-Relaunches geklärt. Damit die „Neue“ aber nicht nur dem Zahn der Zeit entkommt, sondern auch eine fabelhafte Erscheinung erhält, wurde dieses Projekt in enger Zusammenarbeit mit unserer Grafikabteilung konzipiert.
Anhand der bereits mit dem Ball- und Brauhaus erstellten Broschüren und erarbeiteten Grundkonzeption war die Stoßrichtung bereits anvisiert. Was dabei herauskam hat nicht nur uns, sondern auch den Kunden sehr zufrieden gestellt. Wir bedanken uns für das in uns gesteckte Vertrauen und die wahnsinnig angenehme Zusammenarbeit mit dem Ball- und Brauhaus.

Website Relaunch - Ball- und Brauhaus Watzke - Online - Portfolio - 3
Website Relaunch - Ball- und Brauhaus Watzke - Online - Portfolio - 5
Website Relaunch - Ball- und Brauhaus Watzke - Online - Portfolio - 7
Website Relaunch - Ball- und Brauhaus Watzke - Online - Portfolio - 9
Website Relaunch - Ball- und Brauhaus Watzke - Online - Portfolio - 11
Website Relaunch - Ball- und Brauhaus Watzke - Online - Portfolio - 13

Kontakt