
Bereits zum vierten Mal durften wir die Cadillac Veranstaltungsreihe „DARE GREATLY“ für unseren Kunden mobilforum Dresden ausrichten. Unter dem Motto “Pastell – Zeit für leise Töne” empfingen wir über 200 Gäste zu einem exklusiven Abend. Das Grandhotel Taschenbergpalais Kempinski präsentierte sich als exklusiver Partner für erlesene Events. Der illuminierte Lichthof bot die perfekte Kulisse für einen elegant-farbenfrohen, luftig-leichten Sommerabend. Um diese unbeschwerte Stimmung zu transportieren, inszenierten wir das Pastell Motto vom Dresscode bis zur Deko sowie passenden Showacts.
Im Zuge einer Kooperation zwischen unserem Kunden mobilforum Gruppe und dem Grandhotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden wird jährlich ein exklusives Kundenevent veranstaltet. In diesem Jahr präsentierte sich zudem Schiebocker Feinkost als erlesener Co-Partner.
Für die mobilforum Gruppe liegt der Fokus vor allem darauf, die Bekanntheit der Marke Cadillac in Deutschland weiter auszubauen. Als Partner für außergewöhnliche Events haben wir auch in 2019 wieder das ganzheitliche Eventmarketing übernommen und die Marke Cadillac erlebbar gemacht.
- Vorbereitung, Organisation, Durchführung und Vor-Ort-Betreuung der Veranstaltung
- Grafische Begleitung: Erstellung und Ausgestaltung von Corporate Design und Corporate Identity (inkl. Key Visual), Einladungs-/ Menükarten und weitere Printprodukte
- multimediale Begleitung des Events (Fotografie / Videoerstellung) und Berichterstattung in den sozialen Medien
- Exklusives Einladungsmanagement mit eigener Landingpage inklusive Anmeldetool
- Texterstellung