Landing­­page Karriere­­portal

Landing­­page
Karriere­­portal

ProInn Gruppe

Die Karrierestart Messe 2022 steht im März des Jahres wieder ins Haus. Natürlich möchte  sich dort jeder Aussteller von seiner besten und überzeugendsten Seite zeigen. Schließlich geht es darum, zukünftige Azubis für das eigenen Unternehmen zu finden. Verbunden mit dem Wissen, dass dort auch viele andere Unternehmen um die Gunst der Jugend buhlen werden, war uns eines klar:

Damit unser Kunde, die ProInn Gruppe auf der Messe Aufmerksamkeit erregt, muss etwas Besonderes her! Ziel war es, jungen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen, mit Ihrer (Bild-) Sprache auf einer Welle zu schwimmen und sie damit in ihrer Lebenswelt abzuholen.

Mit einer Broschüre, die aus unserer talentierten Grafikerschmiede stammt, war der Grundstein für die Kampagne zur Messe gelegt. 

Logisch natürlich, dass für Jugendlich nichts ohne Internet läuft. Deswegen haben wir mit dem opulenten visuellen Konzept auch eine  Landingpage im Karriereportal der ProInn Gruppe gestaltet.

Nun steckt der Onepager voller verlockender Angebote, die einen ganz rührselig werden lassen. Ist man doch selbst dazumals als Schulabgänger nicht in den Genuß dieser Umwerbung und Aufmerksamkeit gekommen. 

Wir wünschen allen angehenden Azubis da draußen viel Erfolg bei der Suche nach einem Ausbildungs- oder Studienplatz. Vielleicht wirds ja was bei der ProInn. Spannend ist’s allemal.

Landingpage ProInn Karriereportal - Online - Portfolio - 1
Landingpage ProInn Karriereportal - Online - Portfolio - 3
Landingpage ProInn Karriereportal - Online - Portfolio - 5
Landingpage ProInn Karriereportal - Online - Portfolio - 7
Landingpage ProInn Karriereportal - Online - Portfolio - 9
Landingpage ProInn Karriereportal - Online - Portfolio - 11
Landingpage ProInn Karriereportal - Online - Portfolio - 13
Landingpage ProInn Karriereportal - Online - Portfolio - 15
Landingpage ProInn Karriereportal - Online - Portfolio - 17

Kontakt



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.