
Mit einem kompletten Corporate Design Relaunch sollte der Unternehmensauftritt des Familienunternehmens in die Gegenwart katapultiert werden. Das Bäckereiunternehmen mit seiner beinahe 100jährigen Tradition, bekam frischen Wind und Elan durch die junge Unternehmensspitze. Die Herausforderung bestand darin, das alte Logo in ein neues Design zu helfen und ein modernes Erscheinungsbild zu schaffen ohne jedoch mit dem traditionellen Schriftbild zu brechen.
Dabei besonders wichtig: Tradition, Verbundenheit zum Handwerk und viele Liebe zum Detail. Das spiegelt das Gesamtkonzept von Logo, Corporate Design, Flyer bis hin zu klassischen Anzeigen wider. Im Rahmen des Relaunches wurden zudem etliche Icons entworfen, die auf der neuen Webseite und auf dem Packaging Platz fanden. Alles ist jetzt so frisch, wie die Waren die täglich über die Theken der 13 Filialen des Bäckereibetriebes gehen.
- Corporate Design
- Packaging
- Website Relaunch