Neues Autohaus in Kesselsdorf

Es ist kein Geheimnis, dass wir als Agentur im automotive Bereich besonders stark sind. So ist die mobilforum Gruppe ein langjähriger Kunde unserer Agentur und wir arbeiten in allen Bereichen – Print, Online, Event, Text & PR –  eng zusammen. Aus diesem Grund haben wir auch das Projekt Neues Autohaus von Anfang an federführend begleitet. Umso besser, dass die neue Location nur unweit unserer Agentur angesiedelt wurde. Die Eröffnung am 14. April, bei welcher wir dem neuen Nachbarn mit einem minzigen Einzugsgeschenk zum Umzug gratulierten, nehmen wir zum Anlass, um kurz darüber zu berichten.

Neues Autohaus – Eröffnung der mobilforum Gruppe in Kesselsdorf

Über ein Jahr wurde gebaut, die Planungen der mobilforum Gruppe für das neue gemeinsame Autohaus der Marken Cadillac und Infiniti gehen noch wesentlich weiter zurück. Ähnlich lange haben wir als Agentur an der Konzeption und Umsetzung der Kommunikationsstrategie gefeilt. Und dieser Prozess ist lange noch nicht abgeschlossen, die Eröffnung am 14. April 2018 für uns vielmehr nur ein weiterer wichtiger Schritt auf unserem Weg.
Im Kern geht es darum, die mobilforum Gruppe als den Händler für Cadillac und Infiniti in der gesamten ostdeutschen Region und darüber hinaus zu etablieren. Denn der neue Standort vereint – weltweit einmalig! – die beiden konkurrierenden Marken unter einem Dach und ist zum Herzstück unserer Kommunikation geworden.

Was und wie wir es bisher geschafft haben, steht hier.