Neue Minzpflanze im Gärtchen

Hi, ich bin Vanessa, die neue Text-Minze hier im Gärtchen des Minzkosmos.

Seit Anfang Juni darf ich das Team im Bereich Social Media und Redaktion unterstützen. Seither gab es schon viele Projekte an denen ich mitarbeiten durfte und Aufgaben, die ich übernommen habe. Meine liebe Kollegin Nadja konnte so entspannt in ihre wohlverdiente Babypause kugeln.

Beschreibe dich in 3 Worten.

Optimistisch – kreativ – und meist mit einem Wuscheldutt auf dem Kopf. (Zählt das noch?) 

Was motiviert dich?

Essen. Meine Kolleginnen lachen schon, wenn sie in mein Büro kommen. Ich habe immer Müsli, Schokolade oder Obst dabei. Ich brauche zwischendurch meine kleinen Snacks – liegt vermutlich an den Genen! 😀

Was machst du Sonst so?

Smoothies, Kekse, Musik und Quatsch.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit bei Minze aufs Papier!