Minze aufs Papier

Weihnachts Marketing

Weihnachtsmarketing – was ist bis zum Fest noch alles zu tun?

Weihnachten ist der perfekte Zeitpunkt für ein „Danke“ an Kunden, Partner und Mitarbeiter. Und ganz nebenbei macht man damit Marketing.
Zunächst sollten Sie überlegen, wen sie bedenken möchten und in welchem Umfang. Gute Kunden kann man mit einem kleinen Präsent überraschen, Newsletter-Leser freuen sich über ein Weihnachtsmailing (ja, es wird auch eins von uns geben 😉), Kunden mit wenig Umsatz und Lieferanten freuen sich über eine persönliche Weihnachtskarte. Für die Mitarbeiter ist eine Weihnachtsfeier (oder bei hohem Arbeitsvolumen im Dezember ein Kick-Off-Event) eine gute Gelegenheit, Danke zu sagen für das vergangene Jahr.
Klingt nach viel Arbeit? Überlassen Sie uns die Wichtelarbeiten – wir benötigen von Ihnen nur DIE LISTE – doppelt geprüft, versteht sich. Coole Präsentideen finden wir passend zu Ihnen und zu Ihren Kunden. Wir gestalten Ihre Weihnachtspost und kennen die besten Locations für Ihre Feier und auch für ein spannendes Programm – wie wäre es zum Beispiel mit einem Weihnachtsrätsel, das sie gemeinsam lösen müssen?
Egal, was Sie sich vorstellen – Minze macht’s möglich.

Sie wollen mehr wissen?

# KONTAKT

Weihnachtsideen

WEIHNACHTS-POST

persönliche Karten
& Weihnachtsbriefe, Weihnachtsmailings

KALENDER & PLANER

Jahreskalender
& -planer,
Schreibunterlagen,
Geschäftsausstattung

PRÄSENTE

Weihnachtspralinen,
bedruckte Tassen,
herzhafter Präsentkorb

EVENTS

Weihnachtsfeier,
Catering,
Weihnachtsrätsel
„Crack your case“

Was eine nette Geste zu Weihnachten doch bewirken kann…

Ohne Frage – die meisten Erwachsenen empfinden die Vorweihnachtszeit als stressig. Im vergangenen Jahr hatten wir alle Hände voll zu tun – als ich eines Tages ein kleines Päckchen erhielt. Der Absender war ein Partner, der im Frühling einen größeren Auftrag für uns umgesetzt hat. Im Päckchen war ein hübscher Tischkalender mit dem Design und den Kontaktdaten meines Ansprechpartners und ein persönlicher Weihnachtsgruß. Ich war überrascht – und habe mich sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut. Plötzlich fiel mir ein, dass wir genau für sein Produkt eine Anfrage hatten. Ich habe am nächsten Tag angerufen und mich bedankt – und wir haben gleich auch noch über den neuen Auftrag gesprochen. Seine Kontaktdaten habe ich seitdem immer parat…